Karriere

Hohe Qualität hat bei uns Tradition – seit rund 15 Jahren steht H.U.G.O. Dienstleistungen e.K. für motivierte und kundenfreundliche Reinigungsdienstleistungen.
Wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst würden Sie gerne von unserer Qualität überzeugen.

Bei uns erhalten Sie professionelle Arbeit zu fairen Preisen. Wir arbeiten schnell, kostengünstig und kundenorientiert!

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung
- Wir freuen uns auf Sie!

Jobs

Sachbearbeiter (m/w)            pdf-icon

Zur dauerhaften Verstärkung unseres
Backofficeteams suchen wir einen engagierten

Sachbearbeiter m/w Backoffice

Sie bearbeiten sowohl Kundenanfragen und Aufträge, als auch die schriftlichen und
telefonischen Anliegen unseres Kundenstammes sowie potentielle Neukunden

Ihre Aufgaben im Einzelnen:

  • Schriftliche und telefonische Kundenkommunikation und deutscher Sprache
  • Eingabe und Korrektur von Kundendaten
  • Allgemeine Sachbearbeitung und Büroorganisation
  • Überwachung von Fristabläufen
  • Pflege von Statistiken
  • Datenpflege und -ablage


Unterstützen Sie uns bei der professionellen Betreuung unserer Kunden mit folgendem
Profil:

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift)
  • Sie haben eine angenehme Telefonstimme, gepaart mit einer guten Ausdrucksweise
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/ oder einschlägige
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Eine strukturierte, selbständige und exakte Arbeitsweise auch in stressigen Situationen
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Was wir Ihnen zu bieten haben:

  • Raum für Ihre Ideen und Vorschläge
  • Lern- und Entwicklungsperspektiven
  • Eine professionelle Einarbeitung mit festen Ansprechpartnern
  • Die Möglichkeit, am Aufbau von Strukturen mitzuwirken

Sie arbeiten in einem jungen Team und erleben unsere dynamische Unternehmenskultur
mit flachen Hierarchien.

Bei uns erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer
HCD-2016-03/01, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihren frühstmöglichen Eintrittstermin per
E-Mail an: m.mueller@hugo-dienstleistungen.de

 

Leiter operatives Geschäft

Marco Müller

Bauhelfer  (m/w)            pdf-icon

Zur dauerhaften Verstärkung unseres
Backofficeteams suchen wir einen engagierten

Bauhelfer (m(w)

Ihre Aufgaben im Einzelnen:

  • Sie führen unterstützende Arbeiten im Baugeschehen durch
  • Abbrucharbeiten per Hand und Maschine
  • Transport von Werkzeugen und Baustoffen
  • Hilfs- und Zuarbeiten für Ihre Teamkollegen
  • Grobreinigungen von Baustellen nach Beendigung eines Arbeitstages

Unterstützen Sie uns bei der professionellen Betreuungen unserer Kunden mit folgenden Profil:

  • Erfahrungen im handwerklichen Bereich sind erwünscht
  • Die Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten sollten Sie haben
  • Eigenständiges Arbeit ist Grundvoraussetzung
  • Die Führerscheinklasse B sollte vorhanden sein

Was wir Ihnen zu bieten haben:

  • Sie arbeiten in einem höchst motiviertem Team und haben die Möglichkeit sich in unserem Unternehmen zu entfalten
  • Eine leistungsgerechte Vergütung und eine pünktliche Bezahlung ist bei uns gesichert

Bei uns erwartet sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer
HBT-2016-03/1 Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an: m.mueller@hugo-dienstleistungen.de

 

Leiter operatives Geschäft

Marco Müller

Berufskraftfahrer LKW (m/w)            pdf-icon

Zur dauerhaften Verstärkung unseres
Teams suchen wir einen engagierten

Berufskraftfahrer (m(w)

Ihre Aufgaben im Einzelnen:

  • Sie sind für die Auslieferung und Abholung von Entsorgungscontainern im Raum Berlin und Umgebung zuständig
  • Sie halten die Vorschriften zur Ladungssicherung ein

Unterstützen Sie uns bei der professionellen Betreuung unserer Kunden mit folgendem Profil:

  • Erfahrung mit Kraftfahrzeugen wie Absetzkipper und Anhängern
  • Sie haben eine gültige Fahrerkarte und einen gültigen Führerschein in den Klassen B/C/CE
  • Ortskenntnisse in Berlin und naher Umgebung
  • Die Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten sollte vorhanden sein
  • Ein freundliches und gepflegtes Auftreten gegenüber unseren Kunden ist für Sie selbstverständlich
  • Sie pflegen einen sorgfältigen und ressourcenschonenden Umgang mit den Firmenfahrzeugen und dem zur Verfügung gestellten Arbeitsmaterial
  • Sie haben die Bereitschaft zielorientiert und unter Druck zu arbeiten

Was wir Ihnen zu bieten haben:

  • Sie arbeiten in einem motiviertem Team, in familiärer Atmosphäre und haben die Möglichkeit, sich in unserem Unternehmen einzubringen und ein fester Bestandteil zu werden.
  • Eine leistungsgerechte Vergütung und pünktliche Bezahlung ist bei uns gesichert
  • Zudem können Sie an ausgewählten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten teilnehmen
  • Sie arbeiten in einem Team und erleben unsere dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.

Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer HCD-2016-03/01 Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an: m.mueller@hugo-dienstleistungen.de

 

Leiter operatives Geschäft

Marco Müller

Disponent (m/w) Container im Raum Berlin            pdf-icon

Zur dauerhaften Verstärkung unseres
Teams suchen wir einen engagierten

Disponent (m/w) Container im Raum Berlin

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als
Disponent m/w Entsorgungswirtschaft.

Ihre Aufgaben im Einzelnen:

  • Disposition von Fahrzeugen und Fahrpersonal unter Beachtung von Kundenwünschen und der gesetzlichen Vorschriften
  • Container-, Behälterdisposition
  • Wirtschaftliche Personal- und Einsatzplanung; eigenständige Tourenplanung
  • Kontrolle und Rückmeldung der erbrachten Dienstleistung sowie deren Dokumentation
  • Auftragsannahme und Auftragsabwicklung, -steuerung
  • Direkte Kommunikation mit Kunden und potentiellen Auftraggebern

Unterstützen Sie uns bei der professionellen Betreuungen unserer Kunden, mit folgendem Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Speditionskaufmann/- frau, oder relevante, serviceorientierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Erfahrung in der Mitarbeiter- und Fahrzeugeinsatzplanung
  • Kenntnisse in der praktischen Anwendung des Abfall- und Verkehrsrechts
  • Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel)
  • Kenntnisse von Managementsystemen EN ISO 9001, Entsorgungsfachbetrieb und SCC** (Arbeitssicherheit) wünschenswert
  • Ein freundliches, selbstbewusstes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen
  • Ihre zuverlässige, engagierte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Teamgeist und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab

Was wir Ihnen zu bieten haben:

  • Sie arbeiten mit einem höchst motiviertem Team zusammen und haben die Möglichkeit sich in unserem Unternehmen zu entfalten
  • Eine leistungsgerechte Vergütung und eine pünktliche Bezahlung ist bei uns gesichert

Bei uns erwartet sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer
HCD-2016-03/2 Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an: m.mueller@hugo-dienstleistungen.de

 

Leiter operatives Geschäft

Marco Müller

Glas- und Gebäudereiniger (m/w)            pdf-icon

Zur dauerhaften Verstärkung unseres
Teams suchen wir einen engagierten

Glas- und Gebäudereiniger (m/w)

Ihre Aufgaben im Einzelnen:

Als Glas- und Gebäudereiniger sind Sie dafür zuständig Unterhaltsobjekte zu betreuen, Sonderreinigungen durchzuführen und Objekte für die Kalkulation von Angeboten zu besichtigen.

Unerstützen Sie uns bei der professionellen Betreuung unserer Kunden mit folgenden Profil:

  • Sie sollten eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Glas- und Gebäudereiniger haben
    Erfahrungen in Gebäude- und Sonderreinigungen (z. B. Versiegelung von Böden,
    Teppichshampoonierung usw.) sollten vorhanden sein
  • Verständnis für benötigte Chemikalien für die Reinigungen ist von Vorteil
  • Eine strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise auch in stressigen Situationen
  • Idealerweise haben Sie einen gültigen Führerschein der Klasse B
  • Sie arbeiten zuverlässig und eigeninitiativ

Was wir Ihnen zu bieten haben:

  • Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich der Reinigung an.
  • Sie arbeiten in einem höchst motiviertem Team und haben die Möglichkeit sich in unserem Unternehmen zu entfalten.
  • Eine leistungsgerechte Vergütung und pünktliche Bezahlung ist bei uns gesichert.
  • Zudem können Sie an ausgewählten, individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten teilnehmen.

Sie arbeiten in einem jungen Team und erleben unsere dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.

Bei uns erwartet sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.

Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer HDL-2016-03/2

Ihre Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an m.mueller@hugo-dienstleistungen.de

 

Leiter operatives Geschäft

Marco Müller

Haushaltshilfe / Homecare (m/w) im Raum Berlin            pdf-icon

Zur dauerhaften Verstärkung unseres
Teams suchen wir einen engagierten

Haushaltshilfe / Homecare (m/w) im Raum Berlin

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als
Haushaltshilfe / Wirtschafterin m/w.


Ihre Aufgaben im Einzelnen:

  • Putz- und Reinigungsarbeiten nach Hausfrauenart, komplette Wohnungsreinigung
    Frühjahrsputz, Herbstputz
  • Böden saugen, wischen, Möbel abstauben
  • Bad und WC reinigen
  • Wäsche waschen, Gardinen waschen, Betten machen
  • Bügelarbeiten
  • Fensterreinigung
  • Kochen, Geschirrspülen, Schränke aufräumen, Müll wegbringen
  • Einkaufsservice, Einkaufshilfe, Postabholung, Medikamentenbesorgung,
    Begleitung zu Arztbesuchen


Unterstützen Sie uns bei der professionellen Betreuungen unserer Kunden, mit folgendem Profil:

  • Zur Stellenausschreibung - relevante, serviceorientierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Ein freundliches, selbstbewusstes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen mit Ihren Kunden
  • Ihre zuverlässige, engagierte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Teamgeist und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab
  • Sie arbeiten seriös, diskret und gehen respektvoll mit dem Eigentum unserer Kundschaft um

Was wir Ihnen zu bieten haben:

  • Sie arbeiten in einem höchst motiviertem Team und haben die Möglichkeit sich in unserem Unternehmen zu entfalten
  • Eine leistungsgerechte Vergütung und eine pünktliche Bezahlung ist bei uns gesichert

Bei uns erwartet sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer
HDL-2016-03/3 Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an: m.mueller@hugo-dienstleistungen.de

 

Leiter operatives Geschäft

Marco Müller

Wir beraten Sie persönlich

(030) 7974-8060
Einfach anrufen! Berlin & Umgebung

oder wir rufen Sie zurück