KVP Prozess - H.U.G.O. Dienstleistungen e. K.

HUGO Qualitätsversprechen

Der Kontinuirliche Verbesserungsprozess

Was verstehen wir unter Qualität? Für unsere Kunden ist nicht nur die Qualität unserer Dienstleistung wichtig, sondern auch die Auftragsabwicklung bis hin zur Abnahme. Wie schnell antworten wir auf Ihre Anfragen, wie pünktlich liefern wir, wie gehen wir mit Ihren Reklamationen um? All diese Aspekte gemeinsam drücken sich in Ihrer Zufriedenheit aus. Und zufriedene Kunden ist unser Ziel.

H.U.G.O. Dienstleistungen e.k. Reinigungspersonal

Das Qualitätsbewusstsein unserer Mitarbeiter

Wir legen großen Wert auf den Qualitätsgedanken. Das beginnt bei der Organisation des Arbeitsplatzes, geht über eine klare Kommunikation innerhalb und zwischen den Abteilungen und reicht bis zum fachlichen Engagement jedes Einzelnen. Das KVP (kontinuierlicher Verbesserungsprozess) sorgt dafür, dass Mitarbeiter ihre Abläufe hinterfragen und neue Impulse für die Optimierung mit einbringen.

”Mit meinen Ideen kann ich unsere Produkte und die internen Abläufe verbessern. Dazu bringe ich meine Vorschläge im KVP ein und helfe aktiv mit bei der praktischen Umsetzung."

Was bedeutet Qualität für uns

Qualität bedeutet für uns mehr als gewissenhaftes Arbeiten – es geht darum, unsere Kunden mit unseren Service immer wieder zu begeistern. Dieses Ziel erreichen wir, indem wir Qualität als Gemeinschaftsaufgabe begreifen, die wir als Unternehmen gemeinsam mit unseren Kunden angehen.

  • Wir verstehen die erwartungen unserer Kunden und setzen alles daran, diese zu übertreffen.
  • Wir integrieren Qualität von Beginn an in unseren Service.
  • Wir nutzen unsere Potenziale und arbeiten ständig an Verbesserungen
H.U.G.O. Dienstleistungen e.k. Reinigungspersonal